Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2014 Archiv

News 2014

+++ LM Ticker +++

+++ Damenmannschaft Recurve holt Silber +++ Silbermedaillen für die Compoundschützen Bianca Schostok, Siegfried Reske und Gerhard Wangen +++ Top Ten Platzierungen für die Recurver Franciska Lindner (4), Detlev Koken (5), , Daniela Fleischmann (6), Andreas Mayer (8), Thorsten Granieczny (9), Carsten Bonaforte (10) und Karin Brunner (10) sowie für die Compoundschützen Johann Granieczny (6) und Pia Reske (8) +++ Bronze für Nora Kaupmannsennecke +++ Compound Damen holen ebenfalls Silber +++

Zwischenstand Hallenchampionat NRW

Beim SV Stockum fand am Wochenende der vorletzte Wettkampf des NRW Hallenchampionats statt. In der Schützenklasse belegte Carsten Bonaforte den fünften Rang und liegt damit gesamt auf Platz zwei. Miriam Tegethoff rutschte in der Damenklasse mit Platz vier knapp an Bronze vorbei und belegt auch den vierten Platz in der Gesamtergebnisliste. Gordon Bak erreichte Platz 14 und hält sich noch knapp in den Top Ten der Jugendklasse. Wir gratulieren unseren Schützen! 

Der Abschlusswettkampf wird am 22. und 23.02 natürlich wie immer beim TUS Barop ausgetragen. 

Endstand Hallenchampionat

Carsten Bonaforte hat das Abschlussturnier des Hallenchampionats NRW beim TUS Barop gewonnen!

Weiterlesen ...

Lea Spieker holt den ersten Platz

Beim Auftaktwettkampf zum Jugendcup NRW in Recklinghausen belegte Lea Spieker mit einem deutlichem Vorsprung von 38 Ringen den ersten Platz. Wir gratulieren unserer Schützin zu der tollen Leistung!

 Ergebnisliste

Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Lea Spieker konnte nun auch Platz Eins beim Sebastian Watermann Gedächtnisturnier der Holtener Nachbarn holen. Diesmal gewann sie mit 185 Ringen Vorsprung auf der 30 Meter Distanz. Senior Jürgen Hudewenz siegte ebenfalls. Karin Brunner kam auf den zweiten, Thorsten Granieczny auf den vierten Platz. Die Compound Senioren Siegfried Reske, Johann Granieczny und Bruno Siegmann belegten gleich alle Podestplätze und hatten auch als Mannschaft die Nase vorn. Das Recurveteam kam auf den zweiten Rang. Wir gratulieren unseren Schützen!

Ergebnisliste

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?