Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2015 Archiv

News 2015

NRW Championat - Gelsenkirchen

Beim dritten Turnier des Hallenchampionats, das in Gelsenkirchen ausgetragen wurde, erreichte Lea Spieker in der Jugendklasse m/w mit 503 Ringen den fünften Platz. Carsten Kittel kam mit 540 Ringen auf den zehnten Rang. Wir gratulieren unseren Schützen zu den guten Ergebnissen!

Ergebnisliste

NRW Championat Stockum

Beim 4. Stockumer Hallenchampionat reihte sich Lea Spieker, in der gemischten Jugendklasse hinter der männlichen Konkurrenz, auf dem sechsten Rang ein. In der Damenklasse erreichte Jessica Bartl Platz neun. Wir gratulieren unseren Schützinnen! 

 Ergebnisliste

Titel für Bruno Siegmann

Unser Vereinskamerad Bruno Siegmann ging für die BSG Buchholz bei der Landesmeisterschaft des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes NRW (BRSNW) in Bocholt erfolgreich an den Start. Er gewann in der Klasse "Compound Senior B". Wir gratulieren unserem Schützen zum Titel!

Ergebnisliste

Abschluss der Hallenchampionatserie

Traditionell fand die Championatserie beim TUS Barop ihren Abschluss, auch wenn der letzte Wettkampf diesmal in Witten stattfand. Unsere Schützin Lea Spieker kam dort zwar "nur" auf den 12. Platz (von 21), verbesserte sich aber im Endergebnis trotzdem auf den vierten Rang und war damit beste Schützin in der gemischten jugendklasse. In der Schützenklasse erreichte Carsten Kittel  beim Wettkampf der Baroper Rang sechs und sicherte sich damit auch im Gesamtklassement einen hervorragenden sechsten Platz unter 59 Teilnehmern. Siegfried Reske ging in Witten ebenfalls an den Start und schoss sich dort mit 555 Ringen auf Podestplatz drei. Wir gratulieren unseren Schützen zu den guten Ergebnissen!

Gesamtergebnis
Ergebnisliste Barop

Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Hoppla, da war doch noch was?! Auch in diesem Jahr sind natürlich wieder einige unserer Schützen recht erfolgreich zum Watermann Turnier bei den Holtener Nachbarn angetreten.

Weiterlesen ...

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?