Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2013 Archiv

News 2013

Nico Wächter auf Platz Eins

Eben erreicht uns die Meldung, dass Nico Wächter nach dem heutigen Sieg in Erftstadt als Gewinner des Rhein-Erft-Championats in der Juniorenklasse Recurve geehrt wurde. Wir gratulieren zu dieser Leistung!

Finalwettkampf Rheinlandliga

Der letzte Wettkampftag in der Rheinlandliga findet bei unseren Nachbarn in Holten statt. Von dort wird es eine Liveberichterstattung durch Tilmann Bremer vom TV Rheydt geben! Sicher freut sich unsere Mannschaft aber auch über unterstützende Fans. Zur Halle am Kastell Holten ist es ja nur ein Katzensprung. Sonntag ab 14 Uhr schießt unsere Mannschaft. Vorher darf schon die Landesliga ran.

Der Pressewart

Hallenchampionat Stockum

Beim Championat in Stockum erreichte Carsten Bonaforte mit 559 Ringen den fünften Rang in der Schützenklasse. Tomas Svete kam mit 569 Ringen auf Platz Sechs in der Compound Schützenklasse. Wir gratulieren!

Ergebnisliste

DM-Teilnehmer

Die Limitzahlen sind raus. Zur DM fahren unsere Schützen Carsten Bonaforte (Rec. Schützenklasse), Andreas Grundnig (Alterskl. Rec), Patrick Mechler (Jun. Rec.) und Gerhard Wangen (Alterskl. Comp).

Geänderte Trainingszeiten

Da es viele Jugendliche aufgrund der heute üblichen, längeren Schulzeiten nicht pünktlich um 16 Uhr zum Training schaffen, wurde das Jugendtraining um eine Stunde nach hinten verlegt. Das bedeutet für die Erwachsenen, dass Dienstag und Freitag bis 17 Uhr und dann ab 19 Uhr trainiert werden kann.