Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2013 Archiv Hallenchampionat Abschluss in Barop

Hallenchampionat Abschluss in Barop

Beim Abschluss des NRW-Hallenchampionats am vergangenen Wochenende in Barop, erreichte Carsten Bonaforte mit hervorragenden 568 Ringen den zweiten Platz in der Recurve Schützenklasse. Im Gesamtklassement der Serie erkämpfte er sich den dritten Rang. In der Schützenklasse Compound holte Tomas Svete 560 Ringe und liegt damit auf Platz sechs, den er auch im Gesamtergebnis hält. Er verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr um 33 Ringe. In der Compound Juniorenklasse schaffte es Julius Domrös mit 543 Ringen auf den dritten Platz. In der Endwertung belegt er den vierten Rang. Thorsten Granieczny kam in Barop mit 551 Ringen auf Platz elf. Wir gratulieren unseren Schützen!

Gesamtergebnisliste

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?