Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte

Erneut erfolgreiches Wettkampfwochenende für den BSCO

Wer den Bogensport liebt, für den gab es am Wochenende beim Bogensportclub Oberhausen 1957 e.V. einiges zu sehen und zu feiern. Zwei Termine standen an: die Landesmeisterschaft BVNW in Opladen und der 3. Wettkampftag der unteren Bogenligen, bei dem der BSCO den Ausrichter gab.

Weiterlesen ...

Compount-Liga

BSCO Compoundschützen kämpfen sich an Tabellenspitze

Liga 5 1 2020Beim 2. Wettkampf gegen die Konkurrenten des Teams „ Center Kill“ erkämpften sich die Compoundschützen verdient am Sonntag den 1. Platz ihrer Gruppe in der 3. Compound-Liga.
Souverän führten die vier Schützen von Beginn an und bauten ihren Vorsprung schnell aus. Die einzelnen Matches machte dies aber nicht weniger spannend. Überlegen trennten sich die BSCO- Schützen mit einem verdienten Sieg von 8:5 Punkten von ihren sympathischen Gegnern.

Nach der nächsten Begegnung mit dem Team „Schüttorf“ wird sich zeigen, ob es den Schützen gelingen kann, in die 2. Liga aufzusteigen.

 

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?