Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten

Aufräumen nach der Landesmeisterschaft

Für den kommenden Samstag, den 11.08.2018, ist Eure Mithilfe beim Wegräumen der Scheiben von der Landesmeisterschaft erbeten. Treffenpunkt ist das Vereinsheim, und um 10:00 Uhr geht es los. Je mehr Helfer dabei sind, desdo schneller werden wir mit der Arbeit fertig sein.  

Terminverschiebung Platzaufbau

Aufgrund des vorausgesagten schlechten Wetters mit Minustemperaturen wird der Termin für den Platzaufbau erst einmal abgesagt.

Außerdem ist der Platz zur Zeit nicht benutzbar, weil durch den Sturm im Januar das Ballfangnetz zerstört wurde, und deswegen auch kein Schießbetrieb erfolgen darf.

Als neuen Termin für den Platzaufbau wurde der Samstag, der 14. April, 10:00 Uhr festgelegt. Der Vorstand steht mit der Stadt Oberhausen in Kontakt, um schnellstmöglich eine Regelung für das Training und die Turniergestaltung gemeinsam mit den Fußballern der SGO zu treffen.

Der Vorstand hofft, erste Ergebnisse zur Mitgliederversammlung nennen zu können.

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?
Ok Ablehnen