Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2014 Archiv Endstand Hallenchampionat

Endstand Hallenchampionat

Carsten Bonaforte hat das Abschlussturnier des Hallenchampionats NRW beim TUS Barop gewonnen!

Mit 569 Ringen setzte er sich in der Herrenklasse Recurve durch und belegte mit nur zwei Ringen Rückstand den zweiten Gesamtplatz. In der Damenklasse verpasste Miriam Tegethoff den Bronzerang ebenfalls mit nur zwei Ringen Rückstand und belegte den vierten Rang der Gesamtliste. Gordon Bak sicherte sich in der Jugendklasse m/w Platz zehn und konnte sich beim Endstand auf den siebten Rang vorarbeiten. Wir gratulieren unseren Schützen!

Ergebnisliste