Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2016 Archiv KFS-Infoveranstaltung

KFS-Infoveranstaltung

Für alle Interessierten, besonders Neu-Mitglieder und Gurtanwärter findet am Freitag, den 12.08.16, um 19.00 Uhr im Vereinsheim Wittekindstr. eine Infoveranstaltung zum Thema

KFS -
 Was ist das eigentlich, und was bringt mir das???

statt.

Karin Brunner informiert Euch dort über die Inhalte von KFS, wie sie das Bogenschießen weiter bringen und welche
weitreichenden Impulse für das Training sie geben können. Außerdem beantwortet sie natürlich Eure Fragen.

Wer teilnehmen möchte, trägt sich entweder in die aushängende Liste (Vereinsheim) ein oder mailt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.