Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2015 Archiv Sperrung der Landwehrhalle

Sperrung der Landwehrhalle

Update 1: Es ist uns gemeinsam mit der Stadt Oberhausen gelungen, die Trainingszeiten in der Willi-Jürissen-Halle um Trainingszeiten am Montag, Samstag und Sonntag zu erweitern. Nähere Einzelheiten findet Ihr hier (Anmeldung erforderlich).

Die Landwehrhalle ist bis auf weiteres für den Trainingsbetrieb gesperrt, da die Stadt Oberhausen die Halle dringend für die Unterbringung von Flüchtlingen benötigt. Daher findet der gesamte Trainingsbetrieb in der Willi-Jürissen-Halle zu den bekannten Zeiten Dienstags, Donnerstags und Freitags statt.

Das Ligatraining, welches bisher Donnerstags in der Landwehrhalle stattfandt, wird in dieser Zeit in der oberen Halle in der Willi-Jürissen-Halle stattfinden. Alle Vereinsmitglieder, die Donnerstags ebenfalls trainieren wollen, bitten wir in die untere Halle zu gehen.

Sollten sich weitere Änderungen ergeben, werden wir Euch hier rechtzeitig informieren.