Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2015 Archiv Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Hoppla, da war doch noch was?! Auch in diesem Jahr sind natürlich wieder einige unserer Schützen recht erfolgreich zum Watermann Turnier bei den Holtener Nachbarn angetreten.

Watermann 2015

Die Damenklasse gewann Karin Brunner und bei den Compound Senioren stellte sich Siegfried Reske ganz oben aufs Podest, gefolgt von Bruno Siegmann auf Platz Zwei und Johann Granieczny auf dem dritten Rang. Das Trio konnte in der Mannschaftswertung dann noch Silber kassieren. Lea Spieker holte Recurve-Silber bei der Jugend/w und die zweite Starterin in der Damenklasse Jessica Bartl  hat einen tollen vierten Platz erreicht! Die Recurve Seniorenklasse wurde gut vertreten durch den drittplatzierten Jürgen Hudewenz. Der feierte, zusammen mit Karin und Lea dann auch noch Team Bronze.
Wir gratulieren unseren Schützen zu den guten Leistungen!