Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2013 Archiv Pressebericht zur Liga

Pressebericht zur Liga

BSCO 2 übernimmt die Tabellenführung

Technische Probleme am Sportgerät von Karin Brunner zwangen Trainer Thorsten Granieczny am dritten Spieltag der Rheinlandliga in Koblenz selbst an den Bogen.

Rheinlandliagamannschaft 2012 13Zusammen mit Jürgen Hudewenz und Patrick Mechler konnte das unerwartet zusammengestellte Team des Bogensportclubs Oberhausen durch fünf Siege und einem Unentschieden mit dem führenden Solinger SC gleichziehen und erklomm letztlich durch den herausgearbeiteten Vorsprung von 56 Ringen die Tabellenspitze.

Für die erste Mannschaft endete die Saison in der Regionalliga bereits am Samstag, mit dem vierten Spieltag in Kerpen. Andreas Grundnig, der an den ersten drei Spieltagen als sichere Bank galt, konnte diesmal nicht an die Leistungen der vorhergehenden Wettkämpfe anknüpfen. Regionalligamannschaft 2012 13So gelang trotz der starken Partie von Carsten Bonaforte und den soliden Ergebnissen von Oliver Roß und Nico Wächter, kein entscheidender Punktgewinn. Das Team konnte zum Saisonabschluss lediglich den vierten Tabellenplatz verteidigen. Aufsteiger in die zweite Bundesliga sind die Solinger Bogenschützen.