Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2018 Terminverschiebung Platzaufbau

Terminverschiebung Platzaufbau

Aufgrund des vorausgesagten schlechten Wetters mit Minustemperaturen wird der Termin für den Platzaufbau erst einmal abgesagt.

Außerdem ist der Platz zur Zeit nicht benutzbar, weil durch den Sturm im Januar das Ballfangnetz zerstört wurde, und deswegen auch kein Schießbetrieb erfolgen darf.

Als neuen Termin für den Platzaufbau wurde der Samstag, der 14. April, 10:00 Uhr festgelegt. Der Vorstand steht mit der Stadt Oberhausen in Kontakt, um schnellstmöglich eine Regelung für das Training und die Turniergestaltung gemeinsam mit den Fußballern der SGO zu treffen.

Der Vorstand hofft, erste Ergebnisse zur Mitgliederversammlung nennen zu können.