Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2012 Archiv Pressebericht zum Jugendcup NRW 2012 in Dortmund

Pressebericht zum Jugendcup NRW 2012 in Dortmund

BSCO Schüler siegen in Dortmund

Die Schülermannschaft des Bogensportclubs Oberhausen konnte mit einem sehr guten Ergebnis von 1800 Ringen den ersten Platz beim Auftaktwettkampf des Jugendcups Westfalen in Dortmund erzielen.

Dabei krönte Lea Spieker nach längerer Verletzungspause den erfolgreichen Tag mt ihrem Sieg in der Schülerklasse A/weiblich. Sie erreichte 575 Ringe. Zwei weitere Podestplätze in der Schülerklasse A erzielten Julius Domrös mit 618 Ringen auf Rang zwei und Hendrick Bölling mit 607 Ringen auf Platz drei. In der anschließenden Finalrunde erreichte das Trio darüber hinaus Podestplatz zwei.

Ganz nach Maß verlief das Turnier auch für Jennifer Ligacz, die ihre persönliche Bestleistung mit 539 Ringen um 74 Zähler nach oben schraubte und damit auf den zweiten Rang der Schülerklasse C/weiblich kam.

JuCup_2012_Barop_PM