Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Bezirksmeisterschaft 2019

Bezirksmeisterschaft 2019

Bogensportclub holt viele Titel

Der Bogensportclub Oberhausen absolvierte heute erfolgreich seine Bezirksmeisterschaft für diese Saison im Freien. 

52 Schützinnen und Schützen aus 7 Vereinen lieferten sich im Stadion an der Wittekindstraße wieder einen fairen Wettkampf. Trotz einiger Windböen konnte der Bogensportclub einige Spitzenplätze für sich verbuchen. So brachte es der Verein auf insgesamt 10 Bezirksmeister in ihrer jeweiligen Klasse. 

Ein besonders gutes Ergebnis schoss Carsten Bonaforte. Nach dem Wechsel von einem Recurve- auf einen Compoundbogen schoss er sich auf Anhieb mit 633 Ringen an die Spitze. Somit ist sicherlich vielen Schützen die Qualifikation für die Landesmeisterschaft am 06. u. 07.07.19 in Düren sicher.

Die vollständige Liste der Ergebnisse gibt es hier.

DM Halle DBSV 2019 1

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?
Ok Ablehnen