Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2014 Archiv Pressebericht zum 12 Stunden Turnier in Warendorf

Pressebericht zum 12 Stunden Turnier in Warendorf

Ein gutes Bauchgefühl hatten die Schützen des Bogensportclubs Oberhausen schon vor Beginn des 12 Stunden andauernden Turniers in Warendorf.

Und man sagt nur deshalb suchten sich Carsten Bonaforte, Carsten Kittel und Oliver Roß den Teamnamen "Die drei Buddhas" für diese besondere Herausforderung aus.

Gegen 21 gegnerische Mannschaften mit klangvollen Namen wie "Schmallenberger Bogenbieger" oder "Scheibenakupunkteure" arbeiteten die Oberhausener sich Stunde um Stunde vor und beschlossen den Wettkampf erschöpft aber hochzufrieden mit dem Ergebnis von 4445 Ringen und dem geschossenen Durchschnitt von 9,03 von zehn möglichen Ringen auf Platz vier.

12StundenWarendorf2014-29