Aktuelle Seite: Startseite Ergebnisse Ligawettkämpfe

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Unterkategorien

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Regionalliga. Wir führen hier für die jeweilige Saison (ab der Saison 2011-2012) die Ergebnisse der einzelnen Wettkampftage auf, sofern der BSC Oberhausen in dieser Liga mit einer Mannschaft vertreten ist. Auf der Seite des DSB gibt es zu den einzelnen Wettkampftagen der laufenden Saison noch weitere Informationen wie zum Beispiel die einzelnen Schützenergebnisse.

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Rheinlandliga. Wir führen hier für die jeweilige Saison (ab der Saison 2010-2011) die Ergebnisse der einzelnen Wettkampftage auf, sofern der BSC Oberhausen in dieser Liga mit einer Mannschaft vertreten ist. Auf der Seite des RSB gibt es zu den einzelnen Wettkampftagen der laufenden Saison noch weitere Informationen wie zum Beispiel die einzelnen Schützenergebnisse.

Hier findet Ihr die Ergebnisse der Landesliga. Wir führen hier für die jeweilige Saison (ab der Saison 2014-2015) die Ergebnisse der einzelnen Wettkampftage auf, sofern der BSC Oberhausen in dieser Liga mit einer Mannschaft vertreten ist. Auf der Seite des RSB gibt es zu den einzelnen Wettkampftagen der laufenden Saison noch weitere Informationen wie zum Beispiel die einzelnen Schützenergebnisse.