Liebe Vereinsmitglieder,

falls Ihr es noch nicht auf den Aushängen in der Willi-Jürissen-Halle gelesen habt - die diesjährige Weihnachtsfeier wird diesmal etwas anders ablaufen als sonst. Wir treffen uns am Samstag, den 9. Dezember um 15:00 Uhr in der Landwehrhalle. Es gibt Waffeln, Kaffee und Kuchen, und es findet ein Schießen auf weihnachtliche Motive mit Vereinsbögen statt.

Geschossen wird um Schrottwichtelgeschenke. Das heißt natürlich, dass jeder Teilnehmer bitte irgendein Geschenk mitbringt (verpackt, ohne Namen). Aber bitte jetzt nicht loslaufen und ein Geschenk besorgen. Jeder hat zu Hause irgendwas schrottiges, was man verschenken kann. Alle die, die nicht schießen wollen oder können, werden um die Geschenke würfeln.

Bitte tragt Euch in der Halle in die aushängenden Listen ein.