Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2015 Archiv Abschluss der Hallenchampionatserie

Abschluss der Hallenchampionatserie

Traditionell fand die Championatserie beim TUS Barop ihren Abschluss, auch wenn der letzte Wettkampf diesmal in Witten stattfand. Unsere Schützin Lea Spieker kam dort zwar "nur" auf den 12. Platz (von 21), verbesserte sich aber im Endergebnis trotzdem auf den vierten Rang und war damit beste Schützin in der gemischten jugendklasse. In der Schützenklasse erreichte Carsten Kittel  beim Wettkampf der Baroper Rang sechs und sicherte sich damit auch im Gesamtklassement einen hervorragenden sechsten Platz unter 59 Teilnehmern. Siegfried Reske ging in Witten ebenfalls an den Start und schoss sich dort mit 555 Ringen auf Podestplatz drei. Wir gratulieren unseren Schützen zu den guten Ergebnissen!

Gesamtergebnis
Ergebnisliste Barop

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?