Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2014 Archiv Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Sebastian Watermann Gedächtnisturnier

Lea Spieker konnte nun auch Platz Eins beim Sebastian Watermann Gedächtnisturnier der Holtener Nachbarn holen. Diesmal gewann sie mit 185 Ringen Vorsprung auf der 30 Meter Distanz. Senior Jürgen Hudewenz siegte ebenfalls. Karin Brunner kam auf den zweiten, Thorsten Granieczny auf den vierten Platz. Die Compound Senioren Siegfried Reske, Johann Granieczny und Bruno Siegmann belegten gleich alle Podestplätze und hatten auch als Mannschaft die Nase vorn. Das Recurveteam kam auf den zweiten Rang. Wir gratulieren unseren Schützen!

Ergebnisliste