Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2014 Archiv Zwischenstand Hallenchampionat NRW

Zwischenstand Hallenchampionat NRW

Beim SV Stockum fand am Wochenende der vorletzte Wettkampf des NRW Hallenchampionats statt. In der Schützenklasse belegte Carsten Bonaforte den fünften Rang und liegt damit gesamt auf Platz zwei. Miriam Tegethoff rutschte in der Damenklasse mit Platz vier knapp an Bronze vorbei und belegt auch den vierten Platz in der Gesamtergebnisliste. Gordon Bak erreichte Platz 14 und hält sich noch knapp in den Top Ten der Jugendklasse. Wir gratulieren unseren Schützen! 

Der Abschlusswettkampf wird am 22. und 23.02 natürlich wie immer beim TUS Barop ausgetragen. 

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?