Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2011 Archiv Letzter Wettkampftag Bogenliga

Letzter Wettkampftag Bogenliga

Der vierte und letzte Wettkampftag in der Bogenliga brachte für den Verein leider nicht die erhoffte Wende. Dem Zweitligateam mit den eingesetzten Schütz(inn)en Daniela Fleischmann, Thorsten Granieczny, Arne Metzlaff, Oliver Roß, Dieter Vorhoff und Nico Wächter gelangen in Mahlow am Ende nur zwei Siege. Mit einem Endstand von 15:41 und 6063 gesammelten Ringen blieb es beim siebten Abstiegsplatz. Erfolgreichster Schütze der zweiten Bundesliga war Arne Metzlaff mit einem Durchschnitt von 73,30 von möglichen 80 Ringen.

Auch die  Rheinlandliga - Mannschaft mit den Schützen Marco Fleischmann, Andreas Grundnig, Andreas Mayer und an den ersten beiden Wettkampftagen auch mit Hendrik Swietlik, erwischte keinen Glückstag, behauptete sich aber in der Liga. Nur zwei Siege brachten dem Team mit 6033 Ringen und einem Punkteverhältnis von 31:25 den fünften Rang. Mit einem Durchschnitt von 74,18 war hier Andreas Grundnig der erfolgreichste Schütze.