Vereinsnachrichten

Liebe Vereinsmitglieder!

An dieser Stelle  sollen in der Zukunft Meldungen und Infromationen erscheinen, die den Verein an sich betreffen. Da diese Informationen nur für uns Vereinsmitglieder bestimmt sind, werden die entsprechenden Artikel nur für diejenigen sichtbar sein, die sich auf der Startseite anmelden.

Da wir den Zugriff auf Vereinsmitglieder begrenzen wollen haben wir die Registrierung deaktiviert. An den Benutzernamen und das Paßwort kommt Ihr, wenn Ihr dem Webmaster eine E-Mail mit Eurer E-Mail-Adresse und Eurem vollen Namen schickt. Der Webmaster schickt Euch dann eine E-Mail mit dem Benutzernamen und einem ersten Passwort. Mit diesem könnt Ihr Euch anmelden.