Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten Trauer um Ehrenmitglied Adolf "Adi" Fiebich

Trauer um Ehrenmitglied Adolf "Adi" Fiebich

Mit großem Bedauern erfuhren wir, dass unser langjähriger Sportfreund Adolf "Adi" Fiebich bereits am 07. Januar dieses Jahres verstarb.

Adi gehörte seit über 30 Jahren zum BSCO. Auch nach seiner Zeit als aktiver Sportler blieb er dem Verein als "Hobbyschütze" und unermüdliche ehrenamtliche Stütze erhalten; er half, wo er konnte, bis ins hohe Alter. Dabei schätzten wir besonders Adis trockenen Humor, seine Fairness und seine Zuverlässigkeit. Dafür und für seine Vereinstreue wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Nun starb er im Alter 88 Jahren.

Adi, Ruhe in Frieden - wir vermissen dich!