Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten Trainingszeiten in der kommenden Hallensaison

Trainingszeiten in der kommenden Hallensaison

Update

Gute Nachrichten! Ab dem 25.10. steht uns die Willi-Jürissen-Halle wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Das bedeutet, dass die Trainingszeiten wieder wie hier beschrieben gelten.

-----------------------------------------------------------------------

Die Außensaison nähert sich nun dem Ende. Anfang Oktober werden wir den Platz winterfest machen, und nach Abbau der Fangnetze ist ein Schießbetrieb auf dem Platz nicht mehr gestattet. Sicherlich habt Ihr Euch schon gefragt, wie es denn dieses Jahr mit der Hallensaison weitergehen wird, nachdem die letzte quasi nicht stattgefunden hat.

Es sieht so aus, dass die Willi-Jürissen-Halle ab Ende Oktober / Mitte November wieder für den Sportbetrieb genutzt werden kann. Das ist allerdings nur eine vorläufige Info und mit vielen Fragezeichen versehen. Ob und zu welchen Zeiten wir die Willi-Jürissen-Halle nutzen können, falls sie denn wieder öffnet, ist momentan völlig offen.

Der aktuelle Stand ist, dass wir die Landwehrhalle zu folgenden Zeiten nutzen können (ebenfalls nur als vorläufige Info):

Dienstags 16-18 Uhr
Donnerstags 18-22 Uhr
Freitags 16.15-18.00 Uhr
Samstags 14-18 Uhr
Sonntags 10-18 Uhr
 
Wir müssen abwarten, ob es bei diesen Zeiten bleibt, da die Stadt Oberhausen momentan aus unterschiedlichen Gründen nicht alle vorhandenen Hallen für den Sportbetrieb nutzen kann.
Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?