Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2020 Corona lässt uns nicht verzagen! ****Frohe Weihnachten****

Corona lässt uns nicht verzagen! ****Frohe Weihnachten****

Liebe Mitglieder,

ich möchte dieses Jahr 2020 nicht ohne einen herzlichen Gruß an Euch verstreichen lassen.
Die Politik lässt die Vereine mit den Fördermaßnahmen nicht gänzlich im Stich, doch das was einen Verein ausmacht ist nicht der wirtschaftliche Erfolg, sondern die Gemeinschaft und die Freude am sportlichen Erfolg. Dies kam in diesem Jahr leider zu kurz.

Ich danke allen für die gezeigte Loyalität, die es uns gemeinsam ermöglicht diese Zeit zu überstehen, um nach den Einschränkungen wieder mit Freude unserem Sport nachgehen zu können.

2021, davon bin ich fest überzeugt, werden wir nach der Hallensaison wieder durchstarten. Bis dahin bitte ich euch, bleibt gesund, lasst die Einschränkungen nicht aufs Gemüt schlagen, sucht das schöne im Alltag, bei der Familie und in der Natur.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Euer