Aktuelle Seite: Startseite Vereinsnachrichten News 2020 Corona-Virus Update

Corona-Virus Update

Wie Ihr sicher schon alle lange mitbekommen habt, sind momentan alle sportlichen Aktivitäten auf dem Vereinsgelände oder in den Hallen untersagt. Der Platz und die Hallen sind offiziell bis auf weiteres gesperrt!

Somit findet keinerlei Trainig statt. Der Aufbautermin für den Platz ist ebenfalls abgesagt. Wir werden einen neuen Termin bekanntgeben, sobald es die Lage zuläßt.

Bezüglich Wettkämpfe und Meisterschaften ergeben sich natürlich ebenfalls erhebliche Einschränkungen. Der DSB hat alle Deutschen Meisterschaften für 2020 abgesagt. Die Kreismeisterschaft ist erst einmal abgesagt. Ob die Bezirk und eventuell die Landesmeisterschaft stattfinden wird, ist noch nicht endgültig geklärt.

Sobald wir neue Informationen haben, werden wir diese über die bekannten Kanäle verteilen. Bis danhin - bleibt gesund!