Aktuelle Seite: Startseite Termine Ausschreibungen Ausschreibung zum 4. Schyffbaner Wiesenturnier

Ausschreibung zum 4. Schyffbaner Wiesenturnier

Die Bogensportabteilung des TV Schiefbahn lädt Euch zum 4. Schyffbaner Wiesenturnier am Sonntag, den 26.06.2022, ein. Da durch das abgesagte Turnier in 2020 viele Plätze stehen geblieben sind, gibt es nur noch eine geringe Anzahl von Restplätzen, wer zuerst meldet und das Startgeld nach Eingangsbestätigung der Mail zahlt, ist dabei. Es ist geplant, das Turnier unter 3G durchzuführen, aber das hängt noch von dem weiteren Corona-Verlauf und den weiteren Vorgaben ab. Hierüber wird aber dann entsprechend kurz vorm Turnier informiert. Alle weiteren Details könnt Ihr der Einladung entnehmen.

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?