Aktuelle Seite: Startseite Quali-Historie Halle Hallenchampionat Allgemeines 26. Oberhausener Hallenchampionat 2019

26. Oberhausener Hallenchampionat 2019

Willkommen auf der Informationsseite zum 26. Oberhausener Hallenchampiont des BSC Oberhausen. Das Hallenchampionat findet wie in den Jahren zuvor in der Sporthalle der Gesamtschule Osterfeld, Westfälische Straße, 46117 Oberhausen statt, dieses Jahr am Sonntag, den 3. November. Auf dieser Seite findet ihr alle wichtigen Informationen wie Ausschreibung, Anfahrt, Ergebnisse etc.

Anmeldung

Meldungen bitte schriftlich unter Angabe von Vereinsname, Name, Klasse und Geburtsjahr. Meldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Das Startgeld muß spätestens 14 Tage nach der Meldung auf das Vereinskonto des BSC Oberhausen, BIC: WELADED1OBH, IBAN: DE73 3655 0000 0000 0702 35 überwiesen worden sein. Bitte bei der Überweisung ebenfalls Namen und ggf. Vereinsnamen angeben. Meldungen bitte an: Thorsten Granieczny Fax: 02 08 – 8 74 01 18 23 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie Ihr zur Gesamtschule Osterfeld kommt, findet Ihr unter Anreise

Unterkunft

Alle, die einen längeren Anfahrtsweg vor sich haben und aus diesem Grunde eine Unterkunft für eine Nacht (oder mehr) benötigen, werden über eine Suche in einschlägigen Portalen wie www.hotelreservierung.de oder www.booking.com sicherlich fündig werden. Günstig gelegen sind auf jeden Fall folgende Hotels:

B&B Hotel Oberhausen am CentrO (wohl das am günstigsten gelegene Hotel)
Astron Hotel
Best Western Hotel
Hostel Veritas
HotelMercure Hotel Centro Oberhausen

Startzeiten

Die Startzeiten sind wie folgt (nachzulesen in der offiziellen Ausschreibung):

Am Sonntagmorgen, dem 03.11.2019, um 09:00 Uhr.

Am Sonntagnachmittag, dem 03.11.2019, um 13:00 Uhr.

Startlisten

Die aktuellen Startlisten (Stand 15. Oktober) für Sonntagmorgen und Sonntagnachmittag

Die Ergebnisse des Hallenchampionats gibt es hier.