Viel Sonne beim Münsterland-Cup

Am 14.08.16 nahmen vier Schützen des BSC Oberhausen am Münsterland-Cup in Bocholt teil.

Bei sonnigem Wetter erreichten Thorsten Granieczny in der Herrenklasse den 8. Platz und in der Herren-Master-Klasse Jürgen Hudewenz den 9. Platz.

Jessica Bartl schoss sich in der Damenklasse auf den 5. Platz. In der Compound-Seniorenklasse kam Johann Granieczny auf einen guten 3. Platz.

Im Anschluss an das eigentliche Turnier gab es noch ein Mannschaftsfinalschiessen, bei dem sich beliebige Mannschaften, unabhängig von den Vereinen, zusammenstellen durften. Es wurde lediglich in den Bogenarten Recurve und Compound unterschieden.

Die Recurve-Mannschaft „Archery Designs“ mit Jessica Bartl (BSC Oberhauen), Laila Sahraoui (BSC Mühlheim) und Arne Metzlaff (Grün-Weiß Holten) belegte am Ende den 2.Platz.

img 2441