BSCO erfolgreich beim Münsterland-Cup

Beim ersten Münsterland-Cup trat der BSCO diesmal mit 4 Mitgliedern an. Besonders überraschend dabei war das Ergebnis von Jessica Bartl, die nach einem Formtief in der Hallensaison auf 70 Metern wieder ihr Talent unter Beweis stellte.

So erreichte sie Bronze mit 521 Ringen und verfehlte den Titel als Vizemeister um nur 6 Ringe. Auf Rang 4 folgte Laila Sahraoui mit 499 Ringen. Auch eines der ältesten BSCO Mitglieder, Johann Granieczny, punktete und erschoss sich den 3. Rang der Compound- Senioren mit 549 Ringen. Last but not least erkämpfte sich Jürgen Hudewenz den 8. Platz der Herren-Masterklasse Recurve mit 503 Ringen. Herzlichen Glückwunsch an alle Schützen und weiterhin: Alle ins Gold!

Muensterlandcup 1