Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2016 Archiv Presse Presseberichte Presseberichte 2016 Deutsche Meisterschaft erfolgreich geschafft

Deutsche Meisterschaft erfolgreich geschafft

Vom 04.-06.03.2016 fand in Bad Segeberg die diesjährige Deutsche Meisterschaft der Bogenschützen statt. Obwohl nur Detlef Koken vom BSC Oberhausen sich qualifizierte und teilnahm, war der Erfolg auf seiner Seite. So belegte er einen stolzen 30. Platz in der Herren Altersklasse mit starken 538 Ringen nach zwei Durchgängen. Herzlichen Glückwunsch an Detlef und natürlich an alle Schützen die teilgenommen haben.

Soweit so gut, die Hallensaison ist so gut wie vorbei und mit dem Frühling kommt die Saison auf dem Platz immer näher. Für den diesjährigen Platzaufbau werden wie immer noch fleißige Helfer benötigt, der genaue Termin wird dazu noch ausgehangen. Alle Freiwilligen werden herzlich willkommen geheißen.

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?