Abschluß Hallenchampionat

BSCO-Frauen zeigen wie es geht!

PB Abschluss Hallenchampiont 2015

Am Wochenende vom 28.02.2016 fand der abschließende Wettkampf des NRW-Hallenchampionats statt. Es herrschten hervorragende Bedingungen im Landesleistungs-zentrum des Westfälischen Schützenbundes in Dortmund.

Für den BSC-Oberhausen starteten diesmal nur drei Frauen, dafür aber mit beachtlichem Erfolg.

Eine herausragende Leistung kam von Laila Sahraoui, die in ihrem ersten Hallenchampionat 544 Ringe schoss. Damit erkämpfte sie sich nicht nur den 3.Platz in diesem Turnier, sondern sicherte sich auch den 3.Platz in der Gesamtwertung.

In der gleichen Klasse erreichte Jessica Bartl den 14.Rang in der Einzelwertung und einen ausgezeichneten 9.Platz in der Gesamtwertung.

Karin Brunner absolvierte das 25m-Turnier als Einzelturnier und schoss sich mit einer persönlichen Bestleistung von 544 Ringen direkt zur Siegerin in der Damen-Masterklasse.