Bezirksmeisterschaft Halle des BVNW

BSC Oberhausen sichert sich die zweiten Plätze bei der Bezirksmeisterschaft und stellt den neuen Bezirksmeister in der Ü45 Klasse Recurve.

Am Samstag und Sonntag 28/29.11.2015 fanden in Dinslaken die diesjährigen Bezirksmeisterschaften für den Bezirk 6 des Bogensportverbandes Nordrhein-Westfalen (BVNW/DBSV) statt.

Die Schützen hatten mit einer schlecht geheizten und spärlich beleuchteten Halle zu kämpfen. Trotz der Widrigkeiten wurde es für die Schützen des BSC Oberhausen ein erfolgreicher Wettkampf.

Karin Brunner, Johann Granieczny, Ralf Nosbüsch, Siegfried Reske und Bruno Siegmann belegten jeweils die zweiten Plätze, genauso wie die Compound-Mannschaft.
Thorsten Granieczny wurde mit stolzen 560 Ringen Bezirksmeister der Ü45 Klasse Recurve. Nach dem ersten Durchgang mit kalten Muskeln und klammen Fingern schoss er einen starken zweiten Durchgang mit 283 Ringen.
Gerd Wangen erreichte den dritten Platz in der Ü55 Klasse Compound.

Mit diesem ermutigenden Resultat können die Bogensportfreunde und –Freundinnen der der Landesmeisterschaft des BVNW am 16/17.01.2016 in Leverkusen-Opladen erwartungsvoll entgegensehen.

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?