Pressebericht zur Kreismeisterschaft WA

Die Schützen des ausrichtenden Bogensportclubs Oberhausen fremdelten noch mit den großen Distanzen, die zum Auftakt in die Freiluftsaison bei der Kreismeisterschaft das Ziel als winzigen Punkt erscheinen ließen.

So dominierten diesmal die Mülheimer die Schützenklasse und beanspruchten mit Ralf Schützold, sowie Roland und Martin Sokalla das Podest komplett für sich. Auch die Holtener Herren legten diesbezüglich keine Zurückhaltung an den Tag. Platz Eins bis Drei ging an die Schützen Holger Lai, Frank Heinzen und Mirko Swinnty.

Ein Ausrufezeichen setzte BSCO Senior Andreas Mayer, der besonders durch seinen starken Auftritt nach der Halbzeitpause souverän als Sieger vom Platz ging. Das gelang auch Jennifer Ligacz, die ebenfalls im zweiten Durchgang noch entscheidend zulegen konnte und die Schülerklasse A/w gewann.
03 KM WA 2015
Als Kreismeister wurden weiterhin ermittelt:
Karin Brunner, Johann Granieczny, Ralf Nosbüsch, Katharina
Salwik, Lea Spieker (alle BSCO)
Alina Hähnke, Sophie Kühne, Niklas Repking, Daniel Schneider,
Andreas Tinnefeld, Steven Twardy, Christian Wehren (alle GWH)
Silber erreichten:
Tim Caspers, Dirk Bölling, Erja Galeta, Jonas Lettgen, Miriam
Tegethoff, Klaus Wehner (alle BSCO)
Justin Karmann, Carlo Schmitz (beide GWH)
Alfons Alberts (MASA Mülheim)
Bronze holten:
Jürgen Hudewenz, Siegfried Reske (beide BSCO)
Fabian Märkert, Hannah Rösen (beide GWH)

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?