Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2013 Archiv Pressebericht zur 21. Bocholt Open

Pressebericht zur 21. Bocholt Open

Miriam Tegethoff gewinnt Bocholt Open

Bei der 21. Bocholt Open holte die BSCO-Schützin Miriam Tegethoff überraschend den Sieg in der Recurve Damenklasse vor ihrer Vereinskameradin und Landesvizemeisterin Daniela Fleischmann. Zusammen mit dem Bronzegewinner der Schützenklasse, Thorsten Granieczny und dem Viertplatzierten Carsten Bonaforte, schmückte sie sich am Ende noch dazu mit einer Silbermedaille für den zweiten Platz in der Mannschaftswertung.

Neben den hervorragenden Platzierungen sorgte auch der Gastgeber mit humorvollen Prämierungen, etwa für den schlechtesten noch zählenden Pfeil und attraktiven Sachpreisen, für gute Laune und kann sich des Besuchs der Oberhausener im nächsten Jahr wieder sicher sein.