Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2012 Archiv Pressebericht zur Bocholt Open

Pressebericht zur Bocholt Open

Thorsten Granieczny gewinnt Bocholt Open

Die Bocholt Open diente dem BSCO Schützen Thorsten Granieczny als letzte Station in der Vorbereitung auf die deutsche Meisterschaft in Hohenhameln.

ThorstenDieser kann er nun besonders zuversichtlich entgegenblicken, nachdem er noch vor den Schützen des westfälischen Landeskaders, mit 607 Ringen, den ersten Platz in der Recurvebogenklasse erringen konnte.

Der einzige Compoundbogen-Senior Johann Granieczny, blieb nach Zusammenlegung mit der jüngeren Altersklasse zwar ohne Chancen auf eine vordere Platzierung, zeigte sich aber nach erst kürzlich überstandenen gesundheitlichen Problemen zufrieden mit seinem Ergebnis von 600 Ringen.

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?