Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Berichte 2012 Archiv Pressebericht Kreismeisterschaft FITA 2012

Pressebericht Kreismeisterschaft FITA 2012

Saisonauftakt

Als Ausrichter der Kreismeisterschaft eröffnete der Bogensportclub Oberhausen jetzt die Saison und präsentierte nebenbei die Bogensportarena im Wittekindstadion erstmals den Teilnehmern der umliegenden Vereine.

Neun Kreismeister, acht Vizemeister und sechs Drittplatzierte kamen aus den eigenen Reihen. An Grün Weiß Holten gingen fünf Titel, vier zweite und zwei dritte Plätze, MASA Mülheim konnte drei Titel sowie zwei dritte Plätze erobern und wurde außerdem Mannschaftssieger in der Schützenklasse. GWH stellte die Siegermannschaft in der Jugendklasse, der BSCO gewann die Schülerklassen A und B, die Damenklasse, die Altersklasse und die Compound Schützenklasse.

KM_FITA_2012_PM

Die Platzierungen im Einzelnen:

Schützen: 1. Ralf Schützhold (MASA), 2. Holger Lai (GWH), 3. Martin Sokalla (MASA)
Damen: 1. Daniela Fleischmann, Martina Ortz
Schüler A: 1. Julius Domrös, 2. Niklas Repling, 3. Torben Vier
Schüler A/w: 1. Sarah Heinzen
Schüler B/m: 1. Niklas Büttner, 2. Aljoscha Bläser, 3. Dominik Bläser
Schüler C/w: 1. Jennifer Ligacz
Jugend: 1. Carlo Schmitz (GWH), 2. Johannes Ptaszyk (GWH), 3. Florian Tschuch (GWH)
Jugend/w: 1. Olivia Göbelt (GWH), 2. Nora Satzinger
Junioren: 1. Patrik Mechler
Junioren/w: 1. Jessica Müller