Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2020 BSCO Bogenschützen verfehlen knapp Klassenaufstieg

BSCO Bogenschützen verfehlen knapp Klassenaufstieg

Am 16.02.2020 fand das Finalderby der recht jungen Compoundliga in Hamm statt.
Die Compoundschützinnen und -schützen nahmen als Sieger der 3 .Liga teil und stellten sich energiegeladen mit ihren Bögen an die Startlinie, um sich den Aufstieg in die nächst höhere Klasse zu erkämpfen. Allerdings wollten ihre Gegner, das Team „ Bowjob“, ihnen den Sieg nicht kampflos überlassen.
Das Ergebnis waren einige krimireife Einzelkämpfe.
Entschieden wurde die Partie dann auch im letzten Match, dem Teammatch, zu dem die Schützen mit einem 6:6 antraten.
Leider konnten die Bsco`ler nicht mehr überzeugen, was ihnen letztendlich den Verbleib in ihrer Klasse bescherte und ihren Gegnern den Sieg.

Ligaschützen