Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte BSCO Bogenschützen verfehlen knapp Klassenaufstieg

BSCO Bogenschützen verfehlen knapp Klassenaufstieg

Am 16.02.2020 fand das Finalderby der recht jungen Compoundliga in Hamm statt.
Die Compoundschützinnen und -schützen nahmen als Sieger der 3 .Liga teil und stellten sich energiegeladen mit ihren Bögen an die Startlinie, um sich den Aufstieg in die nächst höhere Klasse zu erkämpfen. Allerdings wollten ihre Gegner, das Team „ Bowjob“, ihnen den Sieg nicht kampflos überlassen.
Das Ergebnis waren einige krimireife Einzelkämpfe.
Entschieden wurde die Partie dann auch im letzten Match, dem Teammatch, zu dem die Schützen mit einem 6:6 antraten.
Leider konnten die Bsco`ler nicht mehr überzeugen, was ihnen letztendlich den Verbleib in ihrer Klasse bescherte und ihren Gegnern den Sieg.

Ligaschützen

Wir verwenden Cookies zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit der Website. Bist Du damit einverstanden?