Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2019 Medaillensegen für den Bogensportclub Oberhausen

Medaillensegen für den Bogensportclub Oberhausen

Am Sonntag, den 2. Juni, war die Landesmeisterschaft des BVNW in Hamm.

Trotz erschwerter Umstände durch die Hitze haben es alle Schützen des BSCO auf das Treppchen geschafft. Johann Graniezny(1208) und Bärbel Jablonska(1199) sicherten sich in ihren Klassen den 3. Platz. Alina Hähnel(1165) legte ein Start-Ziel-Sieg hin und blieb vom ersten Durchgang bis zum letzten Durchgang auf dem 1. Platz in der Klasse „U20-weiblich Compound“.

Besonders erwähnenswert sind Karin Brunner und Petra Klotten. Karin Brunner schoss sich mit 1210 Ringen und 50 Ringen Vorsprung souverän auf den 1. Platz der „Damen Ü50 Recurve“. Petra Klotten holte sich die Silbermedaille mit 1292 Ringen in der Klasse „Damen Ü50 Compound“.

Wenn auch Ihr Lust habt, Euch dem Medaillensegen des BSCO anzuschließen und an einem Vereinsleben teilnehmen möchtet, besucht unseren Schnupperkurs. Details dazu auf www.bogensportclub-oberhausen.de.