Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2019 Deutsche Meisterschaft DBSV

Deutsche Meisterschaft DBSV

Oberhausener Bogenschützen sind vorbereitet

Die Mitglieder des Bogensportclub Oberhausen 1957e.V. erwarten als Ausrichter am Wochenende 16. und 17.3.2019 in den Sporthallen der Gesamtschule Osterfeld die ca. 500 Teilnehmer der Deutschen Hallenmeisterschaft im Bogensport des DBSV.

Nach Wochen der intensiven organisatorischen und kulinarischen Vorbereitungen steht nun für die teilnehmenden Schützinnen und Schützen der beiden Oberhausener Vereine, Bogensportclub Oberhausen mit 12 qualifizierten Teilnehmer und Grün-Weiss Holten mit 18 qualifizierten Teilnehmern, der sportliche Erfolg im Vordergrund.

Besucher finden rund um die Gesamtschule Osterfeld hinreichend Parkmöglichkeiten, um auch spontan und bequem einmal dieses spannende Sportereignis erleben zu können. Für die Verpflegung Aller ist gesorgt und wenn der Besuch Appetit auf mehr geweckt haben sollte, beide Vereine freuen sich über neue Mitglieder und Interessierte am Bogensport.

Die Informationen über den Turnierverlauf und die täglichen Ergebnisse werden auf der Internetseite www.bogensportclub-oberhausen.de und über Facebook (bogensportclub oberhausen 1957 e.v.) zeitnah veröffentlicht.