Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2017 Kreismeisterschaft im Jubiläumsjahr

Kreismeisterschaft im Jubiläumsjahr

KreisGruppeAm Sonntag, den 07.05.2017, fand die diesjährige Kreismeisterschaft im Jubiläumsjahr des BSCO statt. Bei sehr wechselhaftem Wetter traten am Bogensportplatz an der Wittekindstraße 63 Schützinnen und Schützen der Vereine BSC Oberhausen, TuS Grün-Weiß-Holten und MASA Mülheim gegeneinander an, um in den jeweiligen Klassen den oder die Kreismeister/in zu ermitteln.

Obwohl es das gesamte Turnier über zwar nicht regnete, war das Wetter dennoch tückisch. Denn durch das stetige Wechseln zwischen sonnig, wolkig, windig und windstill veränderte sich auch die Pfeilposition auf der Scheibe immer wieder.

Kreismeister des BSC Oberhausen in ihren jeweiligen Klassen wurden: Nils Zywicki, Erja Polina Galeta, Karin Brunner, Andreas Tinnefeld, Silvia Klabuhn, Alina Hänke, Gerhard Wangen, Bärbel Jablonska, Bruno Siegmann und Andreas Storost

Kreismeister des Grün-Weiß-Holten wurden: Arne Metzlaff, Marlene Gores, Simon Gores, Sophie Kühne, Niklas Repking, Lea Spieker, Frank Heinzen und Tobias Rösen

Kreismeister des MASA Mülheim wurden: Laila Sahraoui, Philip Strüwer und Lothar Ullrich

Silber in ihren Klassen haben gewonnen: Carlo Schmitz (GWH), Elena Winogradow (GWH), Simon Dörge (BSCO), Fynn Stockemer (GWH), Alicia Vltavsky (MASA), Matthias Wahle (BSCO), Hannah Rösen (GWH), Fabian Märkert (GWH), Sarah Heinzen (GWH), Andreas Angerstein (MASA), Wilma Behrens (GWH), Markus Gohres (BSCO), Siegfried Reske (BSCO) und Johann Granieczny (BSCO)