Aktuelle Seite: Startseite Presse Presseberichte Presseberichte 2017 2. Platz für den BSCO beim 5. Tönisvorster Apfelturnier

2. Platz für den BSCO beim 5. Tönisvorster Apfelturnier

Apfelturnier

Am Samstag den 19.08.2017 nahmen 3 Mitglieder des BSCO am 5. Tönisvorster Apfelturnier teil.
Geschossen wurden 2x36 Pfeile auf eine Distanz von 30 Metern.
Jedes Mitglied schoss in einer eigenen Klasse, bildeten aber trotzdem zusammen eine Compoundmannschaft.

Trotz des wechselhaften Wetters hatten die Schützinnen und Schützen der vielen verschiedenen Vereine - sogar aus Belgien waren Teilnehmer dabei - viel Spaß an der Schießlinie und verbreiteten so eine gute Turnierstimmung.
Alina Hähnke gewann den 1. Platz in der Compound Juniorenklasse.
Andreas Tinnefeld wurde 7. in der Compound Herrenklasse.
Rainer Brinkschulte musste sich mit dem 9. Platz in der Compound Herren-Altersklasse zufrieden geben.
Trotz nur einer sehr guten Einzelwertung erreichten unsere Mitglieder als Mannschaft den 2. Platz des stark umkämpften Podiums.