Aktuelle Seite: Startseite Presseberichte Presseberichte 2016 BSCO beim kurzen FITA Championat

BSCO beim kurzen FITA Championat

Der TV Schiefbahn war am Samstag, 28.05.2016, Gastgeber des ersten Turniers des kurzen FITA Championats am Niederrhein. Insgesamt umfasst das Championat 4 Einzelturniere, wobei die 3 besten Einzelergebnisse in die Gesamtwertung des Championatspokals eingehen. Bei jedem Turnier werden jeweils 36 Pfeile auf 50m, 40m, 30m und auf 20m geschossen, so dass insgesamt 144 Pfeile in die Wertung kommen. Bei trockenem und schwülwarmem Wetter ging Markus Gohres vom Bogensportclub Oberhausen 1957 e.V. in der Herrenklasse Compound an den Start. Mit 1366 von max. 1440 Ringen belegte Markus Gohres den zweiten Platz in der ersten Einzelwertung und sichert sich dadurch eine gute Ausgangslage für die Gesamtwertung.