Aktuelle Seite: Startseite Presse BVNW Landesmeisterschaft

BVNW Landesmeisterschaft

Enger geht’s kaum – Siegfried Reske vom Bogensportclub Oberhausen holt Silber

Am Sonntag, den 15.01.2017, fanden in Leverkusen die Landesmeisterschaften vom Bogensportverband Nordrhein-Westfalen statt.

In der Compound-Klasse über 55 Jahre lieferte sich hier Siegfried Reske einen erbitterten Kampf gegen den ehemaligen Nationaltrainer der Compoundschützen. Siegfried Reske sicherte sich hier, bei einem Punktegleichstand von 559 Punkten, durch das bessere Schussbild den zweiten Platz und wurde Vizemeister.

Bärbel Jablonska schoss sich in ihrer Compound-Klasse mit 510 Punkten auf den 4.Platz.

Einen starken 3.Platz erreichte Johann Granieczny mit 533 Punkten in seiner Compound-Altersklasse. Auch Markus Gohres konnte mit einer guten Leistung in seiner sehr starken Compound-Herren-Klasse mit einem 6.Platz glänzen.

Durch die guten Einzelleistungen der Compound-Schützinnen und Schützen sicherte sich der BSCO die Bronzemedaille und den 3.Platz in der Mannschaftswertung und verpasste nur knapp Silber.

Markus Gohres, Bärbel Jablonska und Siegfried Reske (v.l.n.r.)